Over 1 million tech questions and answers.

SSD Festplatte installieren

Q: SSD Festplatte installieren

Hallo, ich versuche eine Samsung SSD 850 Pro in meine HP Z420 einzubauen. Leider wird Sie beim Installieren dann vom Windows nicht erkannt, obwohl ich im Bios AHCI eingestellt habe.Die Festplatte ist mit "diskpart" formatiert und enthält eine Partition. Ich kann die Festplatte extern an meinen Laptop anschließen und sie benutzen. Die Festplatte funtioniert also einwandfrei. 'Die HP Z420 Workstation hat die System BIOS Version: J61 v02.08 Um das Problem zu lösen beabsichtige mein Bios auf die aktuelle Version: "3.91 Rev.A 3 Nov 2016" zu updaten? Ich würde des Update gern über einen USB-Stick durchführen und bin mir unsicher welche Dateien, wie auf den Stick zu installieren sind damit alles reibungslos verläuft. Ich gehe davon aus dass ich diese Dateien benötige: USB Flash Media BIOS Flashing in DOSIch verstehe aber nicht wie das korrekte Setup aussehen muss und an welcher Stelle ich das Bios-Update (sp78208.exe) ablegen soll... Vielen Dank schon mal im Vorraus....

Read other answers
RELEVANCY SCORE 200
Preferred Solution: SSD Festplatte installieren

I recommend downloading and running Reimage. It's a computer repair tool that has been proven to identify and fix many Windows problems with a high level of success.

I've used it in the past to identify and fix everything from blue screens (BSOD's), ActiveX errors, corrupt files and processes, dll/exe/sys errors, recover lost memory, Windows update problems, defragging, malware removal etc.

You can download it direct from this link http://downloadreimage.com/download.php. (This link will automatically start a download of Reimage that you can save to your computer.)

RELEVANCY SCORE 72.8

Ich habe eine neue ideapas 320S mit HDD 1TB und SDD 128 GB.Leider hat sich das vorinstallierte Windows 10 auf der HDD "eingenistet".Wie bekomme ich nun Windows auf die SDD. Ich habe mir das "Media Creation Tool" von Microsoft auf einen USB-Stick geladen. Ich kann aber nun die HDD nicht formatieren. Bei einer Neuinstallation vom USB-Stick wird windows wieder auf der HDD installiert - ohne irgendeine Wahl- oder Eingriffsmöglichkeit.Was kann ich tun? Bin ein ziemlicher Laie. Also bitte bei Tipps bei Adam und Eva beginnen. Danke!!

Read other answers
RELEVANCY SCORE 50.8
RELEVANCY SCORE 48

Hi Community, ich möchte gerne meine beiden Lenovo A720 All-in-One PCs mit einer SSD-Festplatte aufrüsten.Eine SSD-Festplatte habe ich mir auch schon gekauft. Diese SSD-Festplatte habe ich mir gekauft:Samsung 850 EVO SATA III 2.5zoll SSD Leider war mein erster Umrüstungsversuch erfolglos und so hoffe ich durch euch Antworten auf meine Fragen zu finden. Als erstes habe ich die vorhandende HDD-Festplatte und die vorhandende SSD-Festplatte 60 GB Windows OS auf die SSD-Festplatte gespiegelt / geklont. Danach habe ich die SSD-Festplatte eingebaut. Leider musste ich dann beim Starten vom PC feststellen, dass mein PC nur noch einen schwarzen Bildschirm anzeigte. Nach kurzer Zeit hat er versucht öfter neu zu starten. Nach mehreren Versuchen war es mir zum Glück gelungen ins BIOS zu gelangen. Durch ein bereits existierenden Community-Eintrag habe ich die empfohlenen Einstellungen im Bios umgesetzt.Hier der Link:https://forums.lenovo.com/t5/Lenovo-A-B-C-N-S-Flex-Horizon/A720-Install-new-SSD-drive/td-p/1468984 Doch trotz dieser Einstellungen erschien wieder ein schwarzer Bildschirm und wieder versuchte der PC sich etliche Male selbst neu zu starten. Nachdem ich die serienmäßigen HDD-Festplatte wieder eingesetzt hatte, habe ich noch immer die gleichen Probleme.Jetzt muss ich den Computer Tag und Nacht anlassen, weil der Start nicht immer funktioniert. Ich komme leider beim Umbau von der HDD-Festplatte auf die SSD-Festplatte nicht weiter.&nbs... Read more

Read other answers